Unser Mandant ist die Immobiliengesellschaft eines renommierten Unternehmens, mit einem Fokus auf der Betreuung und Weiterentwicklung des bundesweiten Immobilienbestands, auf hohem Niveau. Die Immobilien werden teilweise selbst genutzt, vor allem aber auch extern an Unternehmen als Bürofläche oder Veranstaltungs- / Konferenzräume vermietet. Das Aufgabengebiet ist entsprechend vielschichtig, umfasst den Kauf von Gewerbeimmobilien für den eigenen Bestand ebenso wie die Betreuung von Umbauten und Modernisierungen, sowie auch die Vermietung der Büros und Konferenzräume. Der Firmensitz ist in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs ansässig und daher sehr gut erreichbar.
Zur Entlastung des Geschäftsführers suchen wir eine im Immobilienbereich / Real Estate-Management erfahrene
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kennziffer: HR6017
Bei Fragen stehen Ihnen Christian Walter oder Sabine Mayhew gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR6017, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
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