Delphi HR-Consulting GmbH

Treasury / Payment Specialist (m/w/d)

  • Berlin
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit
  • Entwurf
  •  60000 - 70000 € / Jahr (geschätzt)

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Dienstleistungskonzern. Sehr solide und modern aufgestellt wächst das Unternehmen stetig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Hauptsitz in Berlin einen

Treasury / Payment Specialist (m/w/d)

Kennziffer: HR6198

Aufgabenbereich

  • Tägliches operatives Treasury
  • Cash Management
  • Liquiditätsplanung
  • Bankenkommunikation

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankangestellten oder mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Treasury
  • IT-Affinität und Zahlenaffinität
  • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel

Benefits

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Ein lockeres Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Tolle Team- und Firmenevents
  • Frisches Obst und Getränke sowie täglich ein kostenloses Mittagessen in der hauseigenen Kantine
  • ÖPNV-Zuschüsse
  • Möglichkeit auf Homeoffice

Kontakt

Bei Fragen stehen Ihnen Ralf Döbler unter der Telefonnummer 040 3611111-23 oder Ines Petersen unter der Telefonnummer 040 3611111-51 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR6198, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Delphi HR-Consulting GmbH · Harvestehuder Weg 8a · 20148 Hamburg · bewerbung@delphi-hr.de

Delphi HR-Consulting GmbH

  • Personalberatung