Delphi HR-Consulting GmbH

Technischer Property Manager (m/w/d)

  • Berlin
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit
  • Entwurf
  •  40.000 - 45.000 € / Jahr (geschätzt)

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes Immobilienunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Im Bestand sind vor allem größere Gewerbeobjekte auf gehobenem Niveau. Ziel ist es, das Portfolio auf hohem Stand zu halten, nachhaltig zu entwickeln und den Mietern einen professionellen Service zu bieten. Hierfür suchen wir einen erfahrenen Technischen Property Manager (m/w/d).

Technischer Property Manager (m/w/d)

Kennziffer: HR6075

Aufgabenbereich

  • Sicherstellung, Überwachung und Steuerung der operativen technischen Immobilienbewirtschaftung
  • Überwachung der Einhaltung von Wartungs- und Prüfplänen
  • Technische Einschätzung, Empfehlung, Ausschreibung, Vergabe und Koordination von Reparaturmaßnahmen
  • Gewährleistungsmanagement
  • Versicherungsschadensmanagement
  • Budgeterstellung und Budgetkontrolle
  • Management von Qualität, Zeit und Kosten, im Rahmen des zur Verfügung gestellten Budgets
  • Regelmäßige Objektbegehungen
  • Monatliches Technisches Reporting
  • Koordination und Kontrolle externer Dienstleister
  • Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management und dem Asset Management

Qualifikationen

  • Studienabschluss im technischen Bereich mit Erfahrung im Facilitymanagement oder der Bewirtschaftung von Immobilien
  • oder handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Sicher in allen gängigen MS Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit einem Projektverwaltungsprogramm, idealerweise mit ix-Haus
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
  • Budgetorientiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Empathie
  • Reisebereitschaft

Benefits

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • Spannende Aufgaben in einem innovativem Umfeld
  • Professionelles, vom Teamgedanken geprägtes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage von Berlin
  • 33 Tage Urlaub
  • Gute Bedingungen für Work-Life Balance gegeben
  • Betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Bei Fragen stehen Ihnen Christian Walter unter der Telefonnummer 040 3611111-24 oder Charlotte Pieritz unter der Telefonnummer 040 3611111-58 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR6075, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Delphi HR-Consulting GmbH · Harvestehuder Weg 8a · 20148 Hamburg · bewerbung@delphi-hr.de

Delphi HR-Consulting GmbH

  • Personalberatung