Delphi HR-Consulting GmbH

Mitdenkende Vorstandsassistenz (m/w/d)

  • Neumünster
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit
  • Entwurf
  •  50.000 - 55.000 € / Jahr (geschätzt)

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist mit seinem breiten Sortiment von über 300.000 Artikeln, bundesweiter Aufstellung und hoher Zielgruppenkompetenz einer der führenden Fachhandelspartner seiner Branche. Der Firmensitz in Neumünster ist über die Autobahn auch aus dem Norden von Hamburg oder von Kiel gut erreichbar. Auf Grund des Wachstums wird das Assistenz-Team des Vorstands weiter ausgebaut, so dass hierüber auch Ihre Einarbeitung und gegenseitige Vertretung sichergestellt ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit dem Hinweis, ob Sie lieber in Teilzeit oder in Vollzeit arbeiten möchten.

Mitdenkende Vorstandsassistenz (m/w/d)

Kennziffer: HR6461

Aufgabenbereich

  • Unterstützung eines Vorstandsmitglieds im operativen Tagesgeschäft in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Konzipierung, Abstimmung und Betreuung von Terminen, Meetings, Workshops und Events
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Protokollen
  • Reiseplanung  und Begrüßung von Gästen
  • Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern / Geschäftspartnern

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Mitdenkend, diskret und selbstorganisiert
  • Freundliches und positives Auftreten
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen effektiv zu arbeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Unbefristete und langfristig ausgerichtete Beschäftigung in einem zukunftsorientierten und systemrelevanten Unternehmen
  • Moderne Büroräume und Arbeitsplatzausstattung
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Job-Rad
  • Persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan
  • Ein engagiertes und motiviertes Team mit innovativen Ideen in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits

Kontakt

Bei Fragen stehen Ihnen Christian Walter unter der Telefonnummer 040 3611111-24 oder Sabine Tietz-von Brockhusen unter der Telefonnummer 040 3611111-42 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR6461, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Delphi HR-Consulting GmbH · Harvestehuder Weg 8a · 20148 Hamburg · bewerbung@delphi-hr.de

Delphi HR-Consulting GmbH

  • Personalberatung